Buchempfehlungen zu Dietrich BonhoefferLesezeit: 1 Min.

Dietrich Bonhoeffer (1906-1945) war ein deutscher Theologe, profilierter Vertreter der Bekennenden Kirche, einer Oppositionsbewegung evangelischer Christen, und am Widerstand gegen den Nationalsozialismus beteiligt.

 

Dietrich Bonhoeffer: 1906 – 1945, Eine Biographie

von dtv Verlagsgesellschaft

Bonhoeffer – Eine Biografie in Bildern (Große Glaubensmänner)

von SCM Hänssler

Widerstand und Ergebung: Briefe und Aufzeichnungen aus der Haft

von Gütersloher Verlagshaus

Von guten Mächten wunderbar geborgen: Mit Aquarellen von Andreas Felger

von Gütersloher Verlagshaus

Von guten Mächten wunderbar geborgen

von Goldmann Verlag

Nachfolge

von Gütersloher Verlagshaus

Ich trage dich in meinem Herzen: Ein Begleitbuch für Trauernde mit Texten von Dietrich Bonhoeffer

von Gütersloher Verlagshaus

Dietrich Bonhoeffer: Finde deinen eigenen Weg

von Gütersloher Verlagshaus

Dietrich Bonhoeffer. Behütet und getröstet

von Gütersloher Verlagshaus

Aber bei dir ist Licht: Gebete, Gedichte und Gedanken aus dem Gefängnis

von Brunnen

Für einen Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, die zur Finanzierung dieses Blogs beiträgt.