Neueste Beiträge

Das Glück der Menschen, A. Kolping - Gestaltung: privat

Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut, sondern es liegt in …

„Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld und Gut, sondern es liegt in einem Herzen, das eine wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat.“Adolph Kolping

Was geschieht mit mir wenn ich sterbe, Leben nach dem Tod - Gestaltung: privat

Gibt es ein Leben nach dem Tod? – Was wird aus mir, wenn ich sterbe?

„Gibt es ein Leben nach dem Tod – und falls ja, wo werde ich dann sein?“ – die Frage über ein Leben nach dem Tod beschäftigt die Menschen…

Niemals wird einer glücklich sein, Seneca - Gestaltung: privat

Niemals wird einer glücklich sein, wenn es ihn quält, dass ein anderer …

„Niemals wird einer glücklich sein, wenn es ihn quält, dass ein anderer glücklicher ist.“ Seneca

Ich traue Menschen nicht, M. Angelou - Gestaltung: privat

Ich traue Menschen nicht, die sich selbst nicht lieben, aber mir sagen …

„Ich traue Menschen nicht, die sich selbst nicht lieben, aber mir sagen: »Ich liebe Dich«.“ Maya Angelou

Wenn du etwas nicht magst, M. Angelou - Gestaltung: privat

Wenn du etwas nicht magst, ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst …

„Wenn du etwas nicht magst, ändere es. Wenn du es nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung. Beschwere dich nicht.“ Maya Angelou

Ich habe die Erfahrung gemacht, M. Angelou - Gestaltung: privat

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen vergessen …

„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen vergessen, was du gesagt und was du getan hast. Sie vergessen aber nie, wie sie sich bei dir gefühlt haben.“ Maya…

10 inspirierende Zitate von Karl Jaspers - Gestaltung: privat

Inspirierende Zitate von Karl Jaspers – Arzt, Psychiater, Philosoph

Inspirierende Zitate von Karl Jaspers

Liebe ist Selbstwerden in Selbsthingabe, K. Jaspers - Gestaltung: privat

Liebe ist Selbstwerden in Selbsthingabe. – Zitat von Karl Jaspers

„Liebe ist Selbstwerden in Selbsthingabe.“ Karl Jaspers

Auch das gesteigertste psychologische Verstehen, K. Jaspers - Gestaltung: privat

Auch das gesteigertste psychologische Verstehen ist kein …

„Auch das gesteigertste psychologische Verstehen ist kein liebendes Verstehen.“ Karl Jaspers

Die Wahrheit beginnt zu zweien, K. Jaspers - Gestaltung: privat

Die Wahrheit beginnt zu zweien – Tiefgründiges Zitat von Karl Jaspers

„Die Wahrheit beginnt zu zweien.“ Karl Jaspers